• Jobs Job bei STERR und KOLLEGEN PartGmbB

Steuerreferent / Assistent (w/m) - Accounting und Tax

STERR und KOLLEGEN PartGmbB

Künzelsau

Künzelsau

Steuerreferent / Assistent (w/m) - Accounting und Tax STERR und KOLLEGEN PartGmbB Künzelsau Mitwirkung bei der Erstellung von handels- und steuerrechtlichen Jahresabschlüssen; Unterstützung bei der Erstellung von Steuererklärungen, Prüfung von Steuerbescheiden sowie Einlegung von Rechtsbehelfen; selbständige Mandantenbetreuung.

Verstärken Sie Unser Team - Eine Der Führenden Steuer- Und Wirtschaftsberatungskanzleien In Der Heimat Der Weltmarktführer So Geballt Und Abwechslungsreich Wie Die Produkt- Und Marktkompetenz Des Wirtschaftsstandorts Hohenlohe Ist Ist Unsere Team- Und Mandantenstruktur Also: Einsteigen Und Loslegen In Der Steuerberatung 40 Wir Suchen Eine/n Steuerreferent / Assistent (w/m) - Accounting Tax Bachelor / Master (junior Consultant) Power On - Jetzt Durchstarten Raus Aus Der Theorie Rein In Die Praxis - Hin Zu Ihrem Nächsten Karrieresprung Möchten Sie Ihr Fachwissen Und Talent Einbringen Und Neuen Spannenden Herausforderungen Entgegen Sehen - Dann Freuen Wir Uns Auf Sie Ihre Herausforderung: Mitwirkung Bei Der Erstellung Von Handels- Und Steuerrechtlichen Jahresabschlüssen Unterstützung Bei Der Erstellung Von Steuererklärungen Prüfung Von Steuerbescheiden Sowie Einlegung Von Rechtsbehelfen Mitarbeit Bei Den Projektarbeiten Wie Z B Unternehmensnachfolge Ma Um- Und Restrukturierung Selbständige Mandantenbetreuung Ansprechpartner/in Für Unsere Mandanten In Steuerlichen Und Betriebswirtschaftlichen Fragen Ihre Stärken: Erfolgreich Abgeschlossenen Master- Oder Bachelorabschluss Im Wirtschaftswissenschaftlichen Hochschulstudium Oder Hochschulstudium Mit Wirtschaftswissenschaftlicher Fachrichtung Fundierte Kenntnisse Im Bereich Steuern Und Rechnungswesen Sowie In Der Anwendung Von Steuer- Und Handelsrecht Dienstleistungsorientierung Freude Am Mandantenkontakt Sowie Gewandtes Auftreten Gerne Erste Berufliche Erfahrungen Aufgrund Einer Ausbildung Oder Im Rahmen Eines Praktikums Teamgeist Kommunikationsstärke Und Ein Hohes Maß An Zielorientierter Und Eigenverantwortlicher Arbeitsweise Sehr Gute Kenntnisse In Ms-office Ihre Benefits Perspektiven: Offene Kommunikation Wertebasierte Unternehmenskultur Attraktive Vergütung Sowie Vereinbarkeit Von Beruf Und Familie - Während Andere Nur Darüber Sprechen Leben Wir All Dies Wir Fördern Kontinuierlich Ihre Beruflichen Und Persönlichen Stärken Ihren Karriereperspektiven Setzen Wir Keine Grenzen Wenn Sie Sich In Unserem Anforderungsprofil Wiedererkennen Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Unter Angabe Ihres Möglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Bei Rückfragen Steht Ihnen Frau Andrea Angelone Gerne Unter 07940 9110-25 Zur Verfügung Ihre Bewerbung Senden Sie Bitte An Bewerbungen@de Willkommen An Bord SteuernSteuerreferentSteuerreferentinAssistentAssistentinAccountingTaxJahresabschlussSteuererklärungSteuerbescheidWirtschaftswissenschaftSteuerrechtHandelsrechtRechnungswesen Steuerreferent / Assistent (w/m) - Accounting Und Tax Mitwirkung Bei Der Erstellung Von Handels- Und Steuerrechtlichen Jahresabschlüssen Unterstützung Bei Der Erstellung Von Steuererklärungen Prüfung Von Steuerbescheiden Sowie Einlegung Von Rechtsbehelfen Selbständige Mandantenbetreuung Künzelsau SteuernSteuerreferentSteuerreferentinAssistentAssistentinAccountingTaxJahresabschlussSteuererklärungSteuerbescheidWirtschaftswissenschaftSteuerrechtHandelsrechtRechnungswesen

Steuerberater / Wirtschaftsprüfer - Senior Consultant (w/m)
   STERR und KOLLEGEN PartGmbB (Künzelsau)

Steuerfachwirt / Steuerfachangestellter (w/m)

Steuerreferent / Assistent (w/m) - Accounting und Tax
   STERR und KOLLEGEN PartGmbB (Künzelsau)

Medizinische Technologin / Medizinischer Technologe (m/w/d) für Radiologie (MTR/MTRA)
   RadioOnkologieNetzwerk GmbH (Neckarsulm)

Inhouse Support Consultant SAP BW/4HANA / SAP Business Intelligence und HANA (m/w/d)
   BWI GmbH (Moosach)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung